SAYFA BAŞINA DÖN

Nachrichtenüberblick

29.06.2016

Unsere tiefste Anteilnahme

Pegasus Airlines verurteilt die Anschläge auf den Internationalen Flughafen Atatürk aufs Schärfste. Wir trauern gemeinsam mit der gesamten Nation und möchten all denjenigen unser tiefstes Mitgefühl aussprechen, die bei diesem Anschlag Angehörige verloren haben. Allen Verletzten wünschen wir eine schnelle und vollständige Genesung.

Newsletter-Abonnement

Nutzen Sie unsere Sonderangebote und abonnieren Sie unseren E-Bulletin.

Hallo,

Unsere Flugsuchmaschine scheint derzeit überlastet zu sein. Sie können die Seite aktualisieren oder untenstehenden Link benutzen, um zu einer alternativen Flugsuche zu gelangen.

Hallo,

Sistemlerimizde yaşanan teknik bir aksaklık nedeniyle biletleme ve Online Check-in işlemlerimizde problem yaşanmaktadır. Online Check-in işleminde problem yaşarsanız, lütfen uçuşunuzdan 3 saat önce havalimanında olunuz.

We are experiencing problems in our ticketing and online check-in systems. If you have any problems while doing online check-in, please plan to be at the airport 3 hours before your flight.

Pegasus BolBol ayrıcalıklarından yararlanabilmeniz için onayınıza ihtiyacımız var.

Beyan ettiğim bilgilerin doğruluğunu onaylıyor ve Pegasus BolBol Genel Kural ve Koşşullarını ve Pegasus Hava Yolları Gizlilik Kurallanrını kabul ediyorum.

Uçuşlarını ekle, puan kazan
Pegasus Plus hesabınızı kullanmadan aldığınız uçuşları hesabınıza ekleyerek, bu uçuşlardan da puan kazanın.